Bereits seit vielen Jahrzehnten befasst sich die alfons haaf Polyäthylen-Werk GmbH als mittelständiges Familienunternehmen mit der Entwicklung und Produktion hochwertiger Verpackungsfolien und ist in dieser Zeit zu einem anerkannten Spezialisten und zuverlässigen Partner geworden. Unser Spezialgebiet sind die Lebensmittelverpackungen. Wir fertigen Banderolen, Automatenfolien, Obstbeutel und Gemüsebeutel aus Polyethylen als Monofolien oder Verbundfolien, ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst. In Kooperation mit der VEPA, unser hausinternen Reproanstalt, realisieren wir selbst anspruchsvolle Druckbilder im Flexodruck Verfahren. Besonders liegt uns die Nachhaltigkeit unserer Produkte am Herzen, so bieten wir auch Verpackungslösungen aus Bio-Folie an und sind bestrebt den Materialverbrauch zu reduzieren.
Die PEKU Folien GmbH bietet Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Verpackungsfolien wie Flachfolie, Halbschlauchfolie und Schlauchfolie als Zwischenprodukte sowie eine große Auswahl an fertigen - auch bedruckten - Folienbeuteln, wie zum Beispiel Kopffaltenbeutel, Seitennahtbeutel, Bodennahtbeutel, Eurolochbeutel oder Fischtransportbeutel. Darüber hinaus verpflichten wir uns strengsten Qualitäts- und Hygienestandards. Unsere staubfreien und keimfreien bzw. sterilen Folien und Beutel werden als Reinraumfolie und Reinraumbeutel gemäß DIN EN ISO 14644 / GMP in höchster Qualität gefertigt und sind für Medizinverpackungen und Pharmazieverpackungen geeignet.
Das Unternehmen Technifol Verpackungsfolien GmbH, mit Sitz in Oer-Erkenschwick, bietet seinen Kunden ein großes Produktspektrum an Folien, Folienverpackungen und Verpackungsmaschinen an.